Entfalte dein volles Leistungspotenzial!


durch professionelles Coaching in Hannover

Themen und Anlässe für ein Coaching

Business Coaching. Life Coaching. Stress Coaching. Gesundheitscoaching.

Die Gründe für ein Coaching können vielfältig sein – egal ob beruflich oder privat.


In unserem Leben begegnen wir ständig Herausforderungen und Veränderungen. Wir möchten uns weiter entwickeln. Alte Gewohnheiten ablegen und neue Ziele erreichen.

Im Coaching ist Platz für deine Themen!

Ich schenke dir Zutrauen und Vertrauen. Du wirst Klarheit für und über dich erarbeiten. Du wirst neue Erkenntnisse über dich gewinnen, eingefahrene Glaubenssätze und Gewohnheiten hinterfragen, neue Perspektiven einnehmen, Lösungen und Antworten finden und umsetzbare Schritte planen. Du nimmst deine Lebensqualität in die Hand und gestaltest dein Leben!

Als Coach unterstütze ich dich in unseren Gesprächen, indem ich dir zuhöre, gute Fragen stelle, professionelle Methoden verwende, gemeinsam mit dir reflektiere, manchmal auch Input gebe und vor allem dir dabei helfe, deine Antworten auf deine Fragen zu finden!

Ich biete Coaching in meiner Praxis im Hannover Zooviertel oder Coaching online an.

Du kannst auf bessere Umstände warten.

Oder du kannst dein Leben gestalten.

Jetzt.

Wie läuft der Coachingprozess ab?

Coaching ist individuelle Prozessbegleitung.

Individuell – du bist einzigartig.

Prozess – Entwicklung braucht Zeit.

Somit ist auch jeder Coaching-Prozess anders. Wir richten die Coachingsitzungen immer nach deinen Anliegen und Zielen aus. Sowohl für einzelne Sitzungen als auch den gesamten Coachingprozess. Wie viele Sitzungen benötigt werden hängt von vielen Faktoren ab.

Kostenfreies Erstgespräch

  • wir lernen uns kennen, du erzählst mir von deinem Anliegen & klären offene Fragen
  • wir klären, wie ich dich unterstützen kann
  • wenn wir zueinander passen, schicke ich dir ein individuelles Angebot zu

Terminbuchung

  • machst du bequem über einen Link
  • optimaler Abstand zwischen den Sitzungen sind 2-3 Wochen

Die Coachingsitzungen

  • In der ersten Sitzung legen wir die Coachingziele genau fest, damit wir wissen, wo die Reise hingehen soll. Dann starten wir mit deinen Thema 1.
  • In den Coaching-Sitzungen von 90 Minuten bearbeiten wir deine Themen und nähern und nach und nach deinem Ziel.
  • Du bist der Experte deine Lebens und ich bringe die passenden Methoden mit.
  • Am Ende jeder Sitzung reflektieren wir wo du stehst und was du als nächstes brauchst.

Coaching in Hannover

Meine Praxis im Zooviertel in Hannover bietet einen professionellen und gleichzeitig atmosphärisch warmen und geschützten Raum.

Leisewitzstr. 26, Hannover

Was sind die Vorteile von einem Coaching in Hannover?

Sowohl mit meinen Coachings in Hannover als auch online sind meine Kundinnen sehr zufrieden. Ich habe sogar Kundinnen, die aus der Nähe von Hannover kommen, und beides genutzt haben.

Wenn du in erreichbarer Nähe von Hannover wohnst und dich mit einem persönlichen Treffen wohler fühlst, bist du hier herzlich willkommen.

Für viele meiner Kundinnen gehört auch die Fahrtstrecke nach Hannover mit zum Coachingprozess dazu. Sie berichten dann davon, dass sie sich – als Frauen mit vollen Terminkalendern – richtig auf die freien Nachmittage / Vormittage freuen. Die Fahrzeit nutzen sie, um sich Gedanken zu machen, sich auf das Coaching einzustimmen oder über die Coachingeinheit zu reflektieren.

So findest du zu mir

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hi, ich bin Julia

Als Coach begleite ich Menschen, die keine faulen Kompromisse mehr machen möchten und von ganzem Herzen erfüllt durchs Leben gehen möchten.

Und die bereit sind, etwas dafür zu verändern – ob beruflich oder privat.

Der Entwicklungsprozess dafür beginnt in deinem Inneren und wird durch mein professionelles Coaching unterstützt. Denn neben Mut, Kraft und Ausdauer verlangt diese Veränderung vor allem mentale Stärke, Klarheit und Strategie. 

Mehr als 1.000 Personen durfte ich schon in ihrer Entwicklung begleiten. Vielleicht bald auch dich?

Was mich von anderen unterscheidet: Ich coache methodisch flexibel, bin Diplom Psychologin und wurde an den besten Instituten Deutschlands zum Coach ausgebildet. Außerdem viele Jahre als Beraterin und Personalerin in der Wirtschaft gearbeitet und bringe auch privat einen großen Erfahrungsschatz mit.