Coaching in Hannover

Du möchtest deine Lebensqualität in die Hand nehmen?

Du möchtest dein volles Leistungspotenzial entfalten?

Du suchst ein professionelles Coaching?

Deine Themen für ein Coaching können vielfältig sein – egal ob beruflich oder privat

Berufliche Herausforderungen - Business coaching

Berufliche Herausforderungen meistern

Lebenspotenzial entfalten -Life Coaching

mehr Lebenszufriedenheit verspüren

Reflexion

innere Stärke und Gelassenheit leben


In unserem Leben begegnen wir ständig Herausforderungen und Veränderungen. Wir möchten uns weiter entwickeln. Alte Gewohnheiten ablegen und neue Ziele erreichen.

Im Coaching ist Platz für deine Themen!

Ich schenke dir Zutrauen und Vertrauen. Du wirst Klarheit für und über dich erarbeiten. Du wirst neue Erkenntnisse über dich gewinnen, eingefahrene Glaubenssätze und Gewohnheiten hinterfragen, neue Perspektiven einnehmen, Lösungen und Antworten finden und umsetzbare Schritte planen.

Als Coach unterstütze ich dich in unseren Gesprächen, indem ich dir zuhöre, gute Fragen stelle, professionelle Methoden verwende, gemeinsam mit dir reflektiere, manchmal auch Input gebe und vor allem dir dabei helfe, deine Antworten auf deine Fragen zu finden! Ich biete Coaching in meiner Praxis im Hannover Zooviertel oder Coaching online an.

Coaching in Hannover

Meine Praxis im Zooviertel in Hannover bietet einen professionellen und gleichzeitig atmosphärisch warmen und geschützten Raum.

Leisewitzstr. 26, Hannover

Was sind die Vorteile von einem Coaching in Hannover?

Sowohl mit meinen Coachings in Hannover als auch online sind meine Kundinnen sehr zufrieden. Ich habe sogar Kundinnen, die aus der Nähe von Hannover kommen, und beides genutzt haben.

Wenn du in erreichbarer Nähe von Hannover wohnst und dich mit einem persönlichen Treffen wohler fühlst, bist du hier herzlich willkommen.

Für viele meiner Kundinnen gehört auch die Fahrtstrecke nach Hannover mit zum Coachingprozess dazu. Sie berichten dann davon, dass sie sich – als Frauen mit vollen Terminkalendern – richtig auf die freien Nachmittage / Vormittage freuen. Die Fahrzeit nutzen sie, um sich Gedanken zu machen, sich auf das Coaching einzustimmen oder über die Coachingeinheit zu reflektieren.

Julia hat meine Erwartungen übertroffen!

Ihre Methoden sind sehr praxisorientiert, sodass man das Erarbeitete gut in den Arbeitsalltag integrieren kann und schnell erste Erfolge sieht. Außerdem geht sie sehr individuell auf die eigenen Themen ein und versteht es, von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen. So hat mich das Coaching nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiter gebracht!
C.Z.
Coaching Hannover

So findest du zu mir

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Julia schafft es mit ihrer ruhigen, reflektierten Art einen wertschätzenden Austausch und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ihr ehrliches Feedback schätze ich sehr.
Es ist wie ein gutes Gespräch unter Freund*innen – wenn auch anders.

Sie hat immer schon einen Plan für die Session. Sie kann sich aber genauso gut auch spontan auf die Bedürfnisse des Coachees einlassen und kurzfristig neue Tools wählen. Und sie ist dazu immer transparent und im Austausch.
Ich habe mein Ziel mit ihr voll erreicht.
Christine L.
Coaching Hannover

Ich bin Julia – Coach und Schatzsucherin.

Ich bin auch Unternehmerin, unerschüttbare Optimistin und Mama von 2 wundervollen Kindern.

Ich durfte schon mehrere tausend Menschen in ihrer Entwicklung begleiten, ich habe fundiertes Fachwissen und mehrere zertifzierte Ausbildungen zum Coach und Trainer, zudem verfüge ich über langjährige Erfahrung als Beraterin und Personalerin in der Wirtschaft.

Ich tue das, was ich tue, mit viel Herz und Leidenschaft